Dieses Schuljahr sind Dr. Katrin Hicks und Florian Schulz zu den Verbindungslehrkräften gewählt. Ihre Aufgabe ist es, eine Gelenkstelle zwischen der Schülerschaft, dem Kollegium und der Schulleitung zu sein und die SMV dabei zu unterstützen, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Was die beiden verbindet, ist nicht nur ihr großes Engagement und das offene Ohr für die Anliegen der Schülerinnen und Schüler. Deshalb liegt ihnen nicht nur das Gymnasium selbst am Herzen, sondern auch die spannende Aufgabe, ein dauerhaft positives Umfeld zu gestalten, in dem sich die gesamte Schulfamilie wohl fühlen kann.

Dr. Katrin Hicks und Florian Schulz rahmen die Schülersprecherinnen Lena Struthmann (l.) und Julia Belli sowie Schülersprecher Benedict Fingerle ein.